Das sind Wir

unser Team

Wir drei haben alle die Vision und den Herzenswunsch, Bildung – egal ob in oder außerhalb der Schule – anders und weiter zu denken und mehr Raum für Entfaltung und Individualität zu schaffen. Mit Freude, Wertschätzung und Achtsamkeit – im Lernraum Leben. 🙃🌈✨

Das hier ist die großartige Laura Natascha.
Sie ist die Podcastgründerin – ohne sie gäbe es unseren Podcast und unser Team also nicht. Außerdem ist sie Lehramtsstudentin und werdende Mama. Deshalb ist Laura gerade in der Babypause und derzeit weniger bei „Bildung mal anders“ präsent. Wir sind uns sicher, dass sie diese Zeit vollkommen genießt und freuen uns trotzdem sehr auf ihre Rückkehr.

 

Mein Name ist Mia.
Ich bin als Sonderpädagogin in der Inklusion in Hamburg tätig. Außerdem bin ich leidenschaftliche Englisch- und Glückslehrerin. Die neugierige Scannerin in mir sucht stetig nach neuen Herausforderungen. Die Skeptikerin hinterfragt sich selbst, die Welt und Schule und findet so vielfältige Lösungen auf allen Ebenen. Kommunikation und Austausch liegen mit sehr am Herzen.

Hallo, ich bin Nina.
Als Lehrerkind begleitete mich Schule schon mein ganzes Leben – bis ich selbst Berufsschullehrerin wurde. Parallel zur Regelschule arbeite ich an einer freien Schule und als Lerncoach. An Schule wünsche ich mir mehr Raum für Entfaltung, Wertschätzung, Individualität und echte Begegnungen.
Außerdem bin ich eine dreifache Jungsmama.